Le Boxeur Frankfurt mit 2. Athleten bei 1. Frankfurter Stadtmeisterschaft

•1. Frankfurter Stadtmeisterschaft•
Am vergangenen Samstag traten wir gemeinsam mit zwei unsere Athleten, bei der 1.Frankfurter Stadtmeisterschaft 2018 an. Saskia Schmidt Frauen -54 kg machte nach 5 Jahren Ringpause ihren ersten Kampf gegen die Wiesbadenerin Laura Perry, Saskia Schlug sich tapfer gegen Die Boxerin mit schönen und mutigen Aktionen, musste sich aber dennoch am ende des Kampfes mit einem fairen Sieg an die Wiesbadenerin geschlagen geben. Can kurt Jugend -91kg traf gegen einen für ihn erfahreneren Boxer vom Mma Spirit Frankfurt in den Ring. Beide Jungs lieferten einen ordentlichen Kampf ab, Can brachte für seine unerfahrenheit mit bisher 1 Kampf an diesem Abend einen schönen und sauberen Fight auf die Beine, wovon wir sein Team sehr Überrascht und vor allem Stolz darüber waren. Den Sieg Sprachen Die Punktrichter am ende für den ebenfalls Frankfurter Boxer vom Mma Spirit zu, jedoch hätte dieses Urteil auch anders fallen können. Im großen und ganzen ist Le boxeur mit den Leistungen seiner Athleten mehr als zufrieden und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.

                          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.